Gruppentraining

Fitnesstraining in Siegburg und Umgebung

Schweinehund bezwingen in Siegburg und Umgebung!

In DER KISTE siehst Du keine Laufbänder, keine starren Trainingsmaschinen und keine Flatscreens vor langweiligen Fahrradergometern. Stattdessen findest Du einen Ort an dem ehrliches Training mit echten Resultaten geliefert wird. Wir verwenden ausschließlich die besten und effektivsten Trainingsgeräte und Methoden um Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer zu trainieren. Egal ob drinnen oder beim Outdoor-Training: im Mittelpunkt steht immer Dein eigener Körper mit all seinen Möglichkeiten. Ergänzend verwenden wir Tools wie Medizinbälle, Sandbags, Gummibänder, Battle Ropes und Gewichte. Denn nur altbewährte Sachen, die auch messbare Ergebnisse liefern, sind uns gut genug.

Wenn es also eine Möglichkeit gäbe, mit einfachen Mitteln Dein Fitnessziel zu erreichen, würdest Du sie dann nicht wahrnehmen?

Die Zeiten von Endlosen Cardio-Einheiten auf dem Stepper sind vorbei... Ab jetzt heißt es nur noch: AB IN DIE KISTE!

Ein wenig Motivation gefällig?

In jeder Trainingseinheit coacht ein qualifizierter Personal-Trainer maximal 12 Personen um eine möglichst gute Betreuung gewährleisten zu können. Das Konzept ist so ausgelegt, dass der Trainer jeden Sportler im Auge hat. Denn wir möchten nicht nur, dass unsere Kunden gesund und effektiv trainieren, sondern auch motiviert bei der Sache sind und somit die bestmögliche Leistung für ihr Geld bekommen. Machst Du nicht auch lieber Sport in einer Gruppe von netten, motivierten Leuten, angeleitet von einem Trainer der trotzdem individuell auf Deine Bedürfnisse eingeht?

Abwechslung garantiert!

Es gibt nichts schlimmeres als beim Training immer nur das Gleiche zu machen. Möchtest Du nicht auch lieber überrascht werden? In der Kiste wird jede einzelne Trainingseinheit gewissenhaft geplant und durchgeführt. Neue Übungen und Variationen finden sich genauso wieder wie unschlagbare Basics. Functional Training bietet Dir maximale Abwechslung und stetig neue Trainingsreize. Somit gleicht keine Stunde der anderen und es wird nicht langweilig. Allerdings ohne den roten Faden zu verlieren, denn Du hast uns Dein persönliches Fitnessziel zu Anfang Deiner Mitgliedschaft mitgeteilt…

  • Effektives Training in der Gruppe mit umfangreicher Betreuung
  • Preiswerter als Personal Training und dennoch individuell
  • Abwechslungsreich, flexibel, funktionell
  • Hoher Spaßfaktor!
  • Indoor oder Outdoor

 

 

Das sagt Karin W. über uns:

"Die Kiste ist für mich der perfekte Ort um mich nach der Arbeit voll auszupowern, zu entspannen und mit netten Leuten viel Spaß zu haben. Ich finde es großartig, wenn ich merke, dass ich schneller, stärker und beweglicher werde - und all das ohne Leid und Qual sondern mit einer großen Portion Spaß und guter Laune!"

Lust bekommen?

Du willst in ein fitteres, gesünderes Leben starten? Vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining!

Hier geht's lang!

Wo findet das Training statt?

Wenn Du mit uns trainieren möchtest, kannst Du Dir hier die Trainingsorte ansehen!

Anfahrt!

Lust bekommen? Schreib uns und vereinbare ein Probetraining oder einen Gesprächstermin:

Bitte wählen: Probetraining oder Infogespräch?
*
*
*
*