Rückentraining

Gesunde Rückenschule

Rückenschmerzen sind ein leidiges Thema und speziell in der heutigen Gesellschaft eine typische Zivilisationskrankheit. Doch dies ist nicht verwunderlich, wenn man sich vor Augen führt, welchen Bedingungen der menschliche Körper heutzutage ausgesetzt ist. Der Weg bis hin zu den Rückenschmerzen ist ein schleichender Prozess und oftmals reagieren wir viel zu spät auf die Auswirkungen, die durch stundelanges sitzen, den Fokus auf Monitore oder den einseitigen Belastungen im Alltag entstehen.

Hast Du auch öfter Probleme mit dem Rücken, eventuell schon einen Bandscheibenvorfall oder einen Hexenschuß gehabt oder möchtest einfach vorbeugen.

Fühlst Du Dich "zu jung" für die übliche Wirbelsäulengymnastik- oder Rehasportkurse? Möchtest Du jetzt schon vorbeugen und für mehr Lebensqualität bis ins hohe Alter sorgen?

Dann bist Du bei uns genau richtig: Wir bieten wöchentlich einen speziellen Kurs für die Körpermitte an, der sogar von den Krankenkassen bezuschußt wird. Denn unsere Trainer sind zertifiziert nach §20 SGB und leiten Dich professionell und zielgerichtet durch unsere 10 wöchige Rückenschule. Individuelle Betreuung für Deinen individuellen Rücken!

Willst Du etwas für Dich und Deinen Rücken tun?

Dann vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch und starte in eine unbeschwertes und fitteres Leben!

Jetzt endlich schmerzfrei werden!

Hier geht's lang!

Du möchtest eine individuelle Beratung haben?

Kontakt aufnehmen!

Wann findet das Training statt?

Kursplan!